Kontakt + Terminanfrage

Du erreichst mich im Studio Unschlagbar in München, Frankfurter Ring 220

TERMINE APRIL: Montage, 22.4.

TERMINE MAI: Montage, 6./13.+20.5.

TERMINE JUNI: Montage, 3./10.+17.6.

TERMINE JULI: Montage, 8./15.+22.7.

Im Studio Passion Factory in Nürnberg, Otto-Kraus-Straße 10

TERMINE APRIL: Donnerstage 25.4.

TERMINE MAI: Donnerstage 2./16./23.5.

TERMINE JUNI: Donnerstage 6./13.+20.6.

TERMINE JULI: Donnerstage 4./11.+18.6.

(Termine an anderen Tagen auf Anfrage ab 2 Std. möglich)

Für Studio-Session-Terminanfragen erreichst du mich unter:

Mobil +49 (162) 98 17 737 (whatsapp/SMS) oder Mail: ladytiziana@web.de

WICHTIG: Termine NUR nach vorheriger rechtzeitiger persönlicher Absprache (ideal 24 h im Voraus) über whatsapp oder e-Mail!

Spontantermine können jederzeit angefragt werden, ideal via whatsapp.

Bitte verstehe, dass ich nur klar, konkret und niveauvoll formulierte Anfragen beantworten mit folgendem Inhalt beantworten werde: Name, gewünschte Uhrzeit, Dauer, Neigungen und alles, was ich wissen sollte. Diese Terminanfragen beantworte ich sobald es mir möglich ist (Unterdrückte Nummern werden nicht angenommen).